Die Wasserwacht Mittenwald veranstaltete am 23.08.2019 für ihre Jugendlichen ein Übernachtungsfest am Lautersee in der Wasserwachtshütte. Aufgrund der Temperaturen wurde das geplante Zeltlager am Isarhorn abgesagt und durch das Übernachtungsfest kurzfristig umgeplant.

Zuerst konnten sich die Kinder auf dem Kletterpark am Isarhorn versuchen. Hierbei ein herzlichen Dankeschön an Herrn Adam vom Kletterpark für die Unterstützung der Kinder.

Kletterpark am Campingplatz Isarhorn

Im Anschluss wurden die Kinder an den Lautersee gefahren, wo sie ein kurzweiliges Programm erhielten. Nach dem Grillen ging es dann mit Fackeln um den Lautersee

Fackelwanderung

Nach der Fackelwanderung schliefen die Kinder in der Wasserwachtshütte. Nach einem ordentlichen Frühstück wurden sie am nächsten Tag wieder nach Hause gefahren. Allen Kinder hat es so gut gefallen, dass sie sofort eine Wiederholung der Veranstaltung haben möchten.

IMG_2065