Kreisjugendwettbewerb 2020

Die Jugend-Stufe 2 der Wasseracht Mittenwald konnte 2020 erneut den Kreiswettbewerb für sich entscheiden. Von den möglichen 12.000 Punkten erhielten sie fast 11.000 Punkte und lies die weiteren Staffeln von Krün/Wallgau und Grainau mit über 2.000 Punkten Vorsprung auf den Plätzen.Unser Bild zeigt die Stufe 2 mit ihren Ausbilder Ralf Obst, rechts Organisatorin und Jugendleiterin Szilvia Ogon

Als Dankeschön dürfen sie nun in der Zeit vom 24.04. bis 26.04.2020 zu den Bezirksmeisterschaften Oberbayern nach Neuburg a.d. Donau fahren und den Kreis Garmisch-Partenkirchen in der Stufe 2 vertreten. Die Stufen 1 und 3 konnten bei den Kreismeisterschaften einen dritten Rang erobern.

Im Vorhinein erhielten alle Stufen aus Mittenwald neue Kapuzenpullis überreicht, damit man die Gemeinschaft Mittenwalds zeigen konnte.

Unser Bild zeigt die teilnehmenden Kinder der Stufen 1-3 sowie den Vorsitzenden der Wasserwacht Mittenwald, Robert Müller mit den Ausbildern Ralf Obst und Kathi Latzelsperger: